Symphonie

Bilddetails:

Dieses Bild ist eine Collage aus verschiedenen Materialien,  in Ölfarbe gemalt und beinhaltet verschiedene, ineinander gearbeitete Rot- , Gelb- und Orangetöne. Im rechten oberen Teil (siehe auch Detailbild) wurde eine 3-dimensionale Sonne aus Pappmaché gefertigt und ebenfalls mit Ölfarben und Spachtelmasse  lasiert. Im unteren linken Teil wurde ein pastellblaues (weißlich-blau) Hanfband, unten rechts ein antikes Notenblatt integriert. Die Grundfarbe ist reinweiß in Öl, was auf dem Photo nicht ganz weiß aussieht.

Format:

Die Größe des Bildes beträgt 80 x 100 cm. Die Leinwand ist auf Keilrahmen gespannt. Die Besonderheit an diesem Keilrahmen ist die doppelte Tiefe von 4cm und die Tatsache, dass er an den Seiten nicht geklammert ist. Daher wirkt dieses Bild besonders edel.

Symphonie

Detail